OGAME - Ally TheFORCE Uni30 (ex 36) --> aufgelöst


 
StartseitePortalAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Protest gegen Sperre Schobi67 in Uni36 [Closed]

Nach unten 
AutorNachricht
Imperator Chris
ADMIN
ADMIN


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 29.06.09
Alter : 49
Ort : Wien

BeitragThema: Protest gegen Sperre Schobi67 in Uni36 [Closed]   Di 6 Apr 2010 - 1:27

Hier mal ein öffentlicher Thread - für ALLE die uns unterstützen wollen ...

Angesprochen sind WIRKLICH ALLE
Egal ob Freunde, Feinde, Raidopfer, sonstige Mitspieler im Uni36, befreundete Allys, .....

Worum geht es:

Vor ein paar Tagen wurde unser Ally-Mitglied Schobi67 gesperrt.
siehe hier: http://uni36.ogame.de/game/pranger.php
Fri Apr 2 2010 14:51:25 Astromaenle Melbourne Mon Aug 17 2037 14:51:25 Multi 2/2
Fri Apr 2 2010 14:50:58 Astromaenle schobi67 Mon Aug 17 2037 14:50:58 Multi 1/2

Aus unserer Sicht war dies ungerechtfertigt und deshalb protestieren wir dagegen.
Er spielte schon seit einiger Zeit mit seinem Schwiedgersohn von der gleichen IP aus - dies war auch bei den GO's angemeldet und akzeptiert.
Aber nun wurde er deshalb von einem anderen GO gesperrt.
Alle bisherigen Interventionen seinerseits (via Support) haben kein Ergebnis gebracht, selbst eine Anfrage beim SuperGO nicht.

Aus diesem Grund gibt es diesen Thread, weil wir (die Mitglieder von TheForce) dagegen protestieren.
Es ist eine Frechheit wenn ehrliche Spieler, die auch noch dazu mit solcher Leidenschaft seit Jahren Ogame spielen, einfach für immer gesperrt werden - und das noch dazu in einem Uni, wo sowieso schon viel zu wenige Spieler sind. Mit solchen Aktionen bringt man das Uni36 zum Aussterben.

Was nun ?

Also alle die uns hier unterstützen wollen, die ebenfalls gegen solches Vorgehen der GO's protestieren wollen, sind herzlich hier eingeladen zu antworten.
Bitte schreibt aber euren Ingame-Namen dazu, damit wir wissen wer ihr seid.
Ihr könnt euch auch gerne hier im Forum registrieren - ich schalte euch dann als Ally-Gäste frei.


Danke
Admiral Chris
Leader von TheForce und ForumsAdmin


Zuletzt von Imperator Chris am Mo 26 Apr 2010 - 0:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://theforce.forumkostenlos.at
Fred666
Offzier
Offzier
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 02.07.09

BeitragThema: Schobi come back   Di 6 Apr 2010 - 2:00

Hi Leute, hi GO's
Ich schließe mich Chris an. Das kann doch net wahr sein, dass ihr Schobi67 sperrt. Beim ersten angeblichen Vergehen gab es offensichtlich Kommuniktationsprobleme zwischen den GO's und das wurde schnell geklärt. Es war ja bekannt das sein Schwiegersohn über die selbe IP spielt. Ok, den Userwechsel hätte man melden können, aber es gab keine Aktivitäten die einen Vorteil bedeutet hätten und daher müsste sich die Sache doch klären lassen. Ich schließe mich daher dem Protest an!
lg Fred666
Nach oben Nach unten
felonius
Captain
Captain


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 30.06.09

BeitragThema: Re: Protest gegen Sperre Schobi67 in Uni36 [Closed]   Di 6 Apr 2010 - 2:07

hi leute, hi go´s,
ich kann die entscheidung der go´s nicht nachvollziehen. schobi67 ist einer von jenen usern die jeden tag on sind und ogame nachhaltig betreiben. es wäre schön wenn noch mehr von seiner sorte in unserem uni unterwegs wären. eine sperre von ihm können wir sicher nicht hinnehmen.
ich denke die sache kann man sicher gütlich aufklären. wenn nicht muss man wirklich überdenken ob es überhaupt noch sinn macht ogame in dieser form weiterzuspielen - alternativen gäbe es ja genug.
lg
felonius
Nach oben Nach unten
crazyhifi
Offzier
Offzier
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 31
Ort : düsseldorf

BeitragThema: Re: Protest gegen Sperre Schobi67 in Uni36 [Closed]   Di 6 Apr 2010 - 2:16

auch ich finde diese sperre absolut ungerechtfertigt, die GO's wussten das im hause schobi67 2ogame spieler leben und es hat ja auch ne zeit lang alles prima geklappt.

diese sperre kam vollkommen unerwartet und es haben ja nichtmal aktionen zwischen den beiden accs stattgefunden von daher ist doch niemandem ein vorteil entstanden und auch keinem anderen user im uni ein nachteil.

auch ich schliesse mich dem protest an
crazyhifi
Nach oben Nach unten
DarkXerox
Schiffsjunge
Schiffsjunge


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Protest gegen Sperre Schobi67 in Uni36 [Closed]   Di 6 Apr 2010 - 12:33

Hey Leute!

Ich habs eben Ingame gehört.
Das ist völlig zu unrecht gemacht worden, wenn Schobi- und sein Schwiegersohn (oder wenigstens einer davon) das angemeldet haben, dürften sie eigentlich nicht gesperrt werden.

Ich werds in meiner Ally rumsagen, dass Schobi zu unrecht gesperrt wurde.

bin bei U.E.F., heiße DarkXerox und hab den ehemaligen account von saberraider .
Nach oben Nach unten
http://conny.hat-gar-keine-homepage.de/
juppie
Gast



BeitragThema: Re: Protest gegen Sperre Schobi67 in Uni36 [Closed]   Di 6 Apr 2010 - 13:09

Also, habe das selber durch und ich konnte es klären. Meine Freundin und ich spielen auch über die selbe IP, auch gemeldet.
Allerdings waren unsere Spiel- und Onlinezeiten so nah beieinander, das der GO das prüfen musste und uns gesperrt hat.
Nach ein wenig Schriftverkehr wurde das Problem behoben und fertig.
Es war bei uns auch in dem Sinne zu unrecht, aber es war eben auffällig das unsere Zeiten eben so ziemlich gleich waren und daher die Prüfung.

lg
juppie
Nach oben Nach unten
kingdomheart
Schiffsjunge
Schiffsjunge


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 06.09.09

BeitragThema: Re: Protest gegen Sperre Schobi67 in Uni36 [Closed]   Mi 7 Apr 2010 - 0:14

finde die sperrung ungerechtfertigt

und protestiere hiermit öffentlich

die sperrung sollte sofort aufgehoben werden ..
Nach oben Nach unten
berti
Newbie
Newbie


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 53
Ort : Hameln

BeitragThema: Re: Protest gegen Sperre Schobi67 in Uni36 [Closed]   Mi 7 Apr 2010 - 1:18

Hi Go;s

Ich habe eimal, es ist ca 1 Jahr her ich war noch in der Ally Tiger ständig ein Mitglied von The Force gefarmt. Schobi hat sich eingeschaltet mich aber nicht bedroht , sondern mir den Sinn dieses Games verständlich gemacht. Was mich auch dazu bewegte dieser Ally beizutreten. Ich bitte auch inständig darum für ein Stück Menschlichkeit die nicht gerechtfertigte Sperre gegen Schobi aufzuheben.

Berti
Nach oben Nach unten
budda81
Matrose
Matrose


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 03.12.09
Alter : 35

BeitragThema: Re: Protest gegen Sperre Schobi67 in Uni36 [Closed]   Mi 7 Apr 2010 - 2:46

Moin,

also ich kann mich dem, was bisher hier gesagt wurde, nur zu 100% anschließen. Und werde auf weiter Ausführungen verzichten.

Vielleicht eins noch, ohne Schobi wären viele nicht dort wo sie heute sind (mich eingeschlossen).
Ein hoch auf unseren MENTOR !!!

Also haut rein.

Mfg budda81
Nach oben Nach unten
nightcrime
Schiffsjunge
Schiffsjunge


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 26.12.09

BeitragThema: Re: Protest gegen Sperre Schobi67 in Uni36 [Closed]   Mi 7 Apr 2010 - 11:04

hi,
man man man das kann doch nicht war sein was ist los mit euhc GO´s
wie könnt ihr den jmd. sperren obwohl ihr es zugelassen habt.UN dann trifft es noch unseren Schobi. einer der Erfahrensten und und einer der Ältesten spieler dieser uni.....
Bittttte Gibt ihm sien acc zurück.......

Mfg.Nightcrime36
Nach oben Nach unten
Lord Sch
Gast



BeitragThema: Re: Protest gegen Sperre Schobi67 in Uni36 [Closed]   Mi 7 Apr 2010 - 18:06

Ich persönlich finde die Sperrung auch ungerechtfertigt und möchte mich hiermit für eine Aufhebung einsetzen.

Das kanns echt nicht sein!

mfg
Lord Schlachter
Nach oben Nach unten
Alpha1
Matrose
Matrose
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 24

BeitragThema: BÖSE   Mi 7 Apr 2010 - 20:47

Es trifft immer die guten
des is gemein
wie budda shcon gesagt hat ohne ihn wären einige
niemals so hoch gekommen

hab den go´s auch net geschrieben weil das ja schon einige gemacht haben
hoffen wir mal die die geschrieben haben was bewirken konnten

lg hackel
Nach oben Nach unten
dave11
Matrose
Matrose
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 02.09.09
Alter : 34

BeitragThema: Re: Protest gegen Sperre Schobi67 in Uni36 [Closed]   Mi 7 Apr 2010 - 20:55

Hi!

Ich schliesse mich ebenfalls den Meinungen aller an. Es kann nicht sein, dass obwohl die GO´s das gewusst haben, die beiden Acc trotzdem gesperrt wurden...für immer.
Melbourne war mein alter Acc. Mit diesem Acc.hab ich Anfangs auch über dieselbe IP gespielt wie Felonius und Widamaker (war damals noch dabei) hier haben wir jedoch später erst drangedacht, dass wir dies, als ich angefangen hab, bei den GO bekannt geben und ist was passiert....nicht einmal irgendwas.
Es mag schon sein, dass Multiaccounting gegen die OG Regeln verstösst, jedoch liegt die Betonung auf Multi -->1 Member spielt mit 2 Acc (so würd ich das verstehen) Nur in diesem Fall gibt es eine plausible Erklärung, dass es hier 2 SPIELER mit 2 ACCOUNTS gibt, die über dieselbe IP spielen (ist ja kein Einzelfall)
Ich hoffe dass den GO bewusst ist, dass durch solche Aktionen immer mehr im 36er aufhören und zu anderen Unis wechseln, sodass es das 36er dann bald ein "Geisteruni" ist, was wir nicht hoffen, dass es soweit kommt.

Mfg dave11
Nach oben Nach unten
sigi
Matrose
Matrose


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 25.08.09

BeitragThema: Re: Protest gegen Sperre Schobi67 in Uni36 [Closed]   Mi 7 Apr 2010 - 21:28

tja, ich schließe mich auch an, aber was soll's so wie es aussieht befürchte ich das einige zu arrogant sind bzw. ihre macht demonstrieren wollen und deshalb ein ehrlicher spieler draufzahlt Sad

schade....

lg
sigi
(spiel: caelia)
Nach oben Nach unten
herri
Gast



BeitragThema: Re: Protest gegen Sperre Schobi67 in Uni36 [Closed]   Do 8 Apr 2010 - 11:09

nach meiner meinung ist das teilen einer ip kein multiacc. es sind 2 acc die auch noch angemeldet sind und gegenseitig keine vorteile duch die nutzung einer ip haben. die go´s hätten dies erst prüfen müssen. durch solch undurchdachte entscheidungen werden wohl die memberzahlen in den uni´s weiter schrumpfen.
mfg herri
Nach oben Nach unten
Commander 007
Offzier
Offzier
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 26
Ort : Mayen

BeitragThema: Re: Protest gegen Sperre Schobi67 in Uni36 [Closed]   Do 8 Apr 2010 - 11:23

Auch ich werde mich mal zu Wort melden nachdem ich aus meinem Urlaub wieder da bin:

Es kann nicht sein, dass Leute wie er aus ungerechtfertigten Gründen gesperrt werden und um es mal ganz paradox zu sagen die Idioten, die wirklich multi spielen einfach weitermachen und keinerlei Konsequenzen daraus ziehen.

Es ist doch für euch und den Spielebetreiber toll wenn mehrere Spieler in seinem Haus, wohlgemerkt angemeldet, Ogame spielen. Sei Schwiedershon ist von dem Spiel hellaufbegeistert, vllt. wird es das Spiel an Freunde weiterempfehlen und immer so weiter.
Was soll bitte daran falsch sein?!

Ich finde das ganze ziemlich mies und ungerecht und denke ihr GO's solltet euch mal Gedanken machen und euch entschuldigen und die Sperre aufheben.

Sonst sollte man sich echt fragen ob es das Wert ist weiter zu spielen, denn wir könnten ja die Nächsten der Wahrlosigkeit sein!
Wie schon gesagt wurde - an Alternativen mangelt es ja nicht!

Schönen Tag!
Gruß
Sven
Nach oben Nach unten
i hate f
Gast



BeitragThema: Re: Protest gegen Sperre Schobi67 in Uni36 [Closed]   Do 8 Apr 2010 - 17:01

na selber schuld der homo!!!!
speert am besten alle aus der homo ally theforce scheisse!!!!!

scheiss homos ihr solltet pacman oder supermario zocken ihr voll spasstis

GO´s habt ihr richtig gemacht die schieben sich ä alle ress umher wie sie wollen drecks homos ally


EDIT by ADMIN:
Das sind mir die Liebsten, herumspammen und beleidigen, und dann nicht den Mumm den Namen preiszugeben
Nach oben Nach unten
crazyhifi
Offzier
Offzier
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 31
Ort : düsseldorf

BeitragThema: Re: Protest gegen Sperre Schobi67 in Uni36 [Closed]   Do 8 Apr 2010 - 20:38

das is sicher der spinner den wir vor paar tagen abgelehnt haben
ich werd ihn gleichmal anfliegen
lol!

wie auch immer das gehört nicht hier her. setzen 6!

bitte nurnoch produktive beiträge alles andere können wir ingame klären
Nach oben Nach unten
Eowyn
Gast



BeitragThema: schobis zwangsu-mod   Do 8 Apr 2010 - 22:01

hi leutz,

wie ich ingame schon mitgeteilt habe, habe ich bereits gestern meinen Unmut wegen der Sperre
als ticket an die GOs losgelassen.
Selbstverständlich dürfen die hierzu natürlich gegenüber Dritte keine Aussage treffen.
Ich hoffe jedoch, dass die sich das nochmals angucken und sich dann aufklärt.

Das ist die Antwort:

Hallo Eowyn,



ich bitte kann nur sagen, dass der Fall bereits bearbeitet wird. Zu allem Anderen geben wir Dritten keine Auskunft. Ich bitte um Dein Verständnis, denn Du wirst es auch nicht wollen wenn wir Deine Sperren mit anderen diskutieren.



Mit freundlichen Grüßen

Im Auftrag



Astromaenle

Gameoperator
Nach oben Nach unten
Imperator Chris
ADMIN
ADMIN


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 29.06.09
Alter : 49
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Protest gegen Sperre Schobi67 in Uni36 [Closed]   Do 8 Apr 2010 - 22:18

ja,ja ... die typischen Standardsätze die ich ebenso erhalten habe :-((
Chris
Nach oben Nach unten
http://theforce.forumkostenlos.at
DarkXerox
Schiffsjunge
Schiffsjunge


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 21
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Protest gegen Sperre Schobi67 in Uni36 [Closed]   Fr 9 Apr 2010 - 17:55

Ich biete Schobi meinen account an,
aber ich hab nur 1,1 Mille und nur ne winzige Fleet^^

bin eben eher miner


á propos: hey crazyhilfi Very Happy
ich schreib dich mal ingame an xD
Nach oben Nach unten
http://conny.hat-gar-keine-homepage.de/
Imperator Chris
ADMIN
ADMIN


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 29.06.09
Alter : 49
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Protest gegen Sperre Schobi67 in Uni36 [Closed]   Mo 26 Apr 2010 - 0:42

Das Thema hat sich mittlerweile erledigt ...

Aktueller Status:
Die Sperre gegen Schobi67 wurde zwar nicht wieder aufgehoben - aber er hat glücklicherweise einen anderen guten Acc erhalten und ist wieder bei uns.

... daher Thema Closed
Thema geschlossen

Chris
Nach oben Nach unten
http://theforce.forumkostenlos.at
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Protest gegen Sperre Schobi67 in Uni36 [Closed]   

Nach oben Nach unten
 
Protest gegen Sperre Schobi67 in Uni36 [Closed]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vendetta gegen [IBW] Inkassobüro Wolf
» Vendetta gegen [IBW] Inkassobüro Wolf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OGAME - Ally TheFORCE Uni30 (ex 36) --> aufgelöst :: Öffentlicher Bereich :: Öffentliche Unterhaltung-
Gehe zu: