OGAME - Ally TheFORCE Uni30 (ex 36) --> aufgelöst


 
StartseitePortalAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung an Budda81 versendet.

Nach unten 
AutorNachricht
SmoshJos
Gast



BeitragThema: Bewerbung an Budda81 versendet.   Mo 17 Mai 2010 - 19:23

Hey,

hab erst jetzt gesehen das es auch ein Öffentliches Forum bei OGame gibt.

ich habe eine 2-Seitige bewerbung an budda81 geschickt, bevor ich auch die aufgezählten punkte für die bewerbung gelesen habe.

wenn ihr sie lesen wollt, wendet euch bitte an budda81, ich schreibe die jetzt nicht nochmal ^^

kann jedoch noch weitere 2 seiten füllen wenn ich lust habe Wink

Ansonnsten, ich stehe für alle fragen euch zur verfügung. Wenn ich nicht reagieren sollte fragt TheOnlyOne (Er kennt mich ausm RL).

Ich warte auch eine antwort (Bin jeden tag online, schreibe also spätestens am abend zurück).

grüße
Nach oben Nach unten
Imperator Chris
ADMIN
ADMIN


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 29.06.09
Alter : 49
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Bewerbung an Budda81 versendet.   Mo 17 Mai 2010 - 23:29

Hi
Habe budda81 schon gefragt, aber die Bewerbung noch nicht erhalten.
Sobald wir sie haben müssen wir noch kurz die anderen Ratsmitglieder befragen.
Dh es kann noch zumindest einen Tag bis zu einer Antwort dauern.
LG Chris
Nach oben Nach unten
http://theforce.forumkostenlos.at
 
Bewerbung an Budda81 versendet.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OGAME - Ally TheFORCE Uni30 (ex 36) --> aufgelöst :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: