OGAME - Ally TheFORCE Uni30 (ex 36) --> aufgelöst


 
StartseitePortalAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Electra: Mitglied werden ? - Bewerbungen hier !

Nach unten 
AutorNachricht
Akiras
Gast



BeitragThema: bewerbung   Fr 6 Nov 2009 - 19:20

hi ich heiße patrick und würde mich gern eure allianz anschliesen.
komme aus mönchengladbach bin 23 jahre alt.
zu meinen erfahrung hier in diesen game ist sogesehen unererfahren.
würde mich trotzdem freuen wenn ihr mich aufnehmen würdet
im ingame heise ich akiras.
Nach oben Nach unten
sigi
Matrose
Matrose


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 25.08.09

BeitragThema: Re: Electra: Mitglied werden ? - Bewerbungen hier !   Mo 9 Nov 2009 - 23:55

wird er im wing aufgenommen?
Nach oben Nach unten
Commander Dragon
Offzier
Offzier
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 25
Ort : Essen

BeitragThema: Re: Electra: Mitglied werden ? - Bewerbungen hier !   Di 10 Nov 2009 - 1:53

sigi das is ne bewerbung für electra Wink

nich für uni 36

lg marc king
Nach oben Nach unten
Herbert1
Gast



BeitragThema: Bewerbung   Mo 4 Jan 2010 - 2:35

Hi, ich heiße Philipp und würde gern bei eurer Ally mitmachen.
Ich komme aus Baden-Baden und bin 18 Jahre Alt.
Ich bin jetzt wieder seit knapp 4 Wochen bei O-Game und hab mittlerweile einen Punktestand von 134.
Ich war vor vier Jahren schon ca. ein knappes Jahr bei O-Game, hab jedoch aufgrund schulischen Problemen aufhören müssen, war damals und bin jetzt aber regelmäßig (mindestens alle 2 Tage) on.
Im ingame heiße ich Herbert1991, meine Position ist 2:482:10.
Ich würd mich freuen, wenn ihr mich aufnehmt.
Nach oben Nach unten
Commander 007
Offzier
Offzier
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 26
Ort : Mayen

BeitragThema: Re: Electra: Mitglied werden ? - Bewerbungen hier !   Mo 4 Jan 2010 - 21:53

Moinsen ihr Recken Razz,

ich haben dankenswerterweise den Account "Fredxxx" in dem Universum Electra von Fred zum weiterspielen bekommen.
Dafuer hier auch nochmal einen herzlichen Dank an unseren Fred.

Ich habe mich schonmal "Ingame" bei der Ally beworben.
Viel zu erzählen brauche ich ja nicht, ihr kennt mich ja alle Very Happy.

Bei Rückfragen stehe ich gerne in Skype bereit.

Schonen Abend noch,


Gruß

Sven geek




Edit: Hat sich erledigt, Marc hat mich bereits aufgenommen, danke Marc.
sunny

(edit: TrueLies ca. 20:00 Uhr.)
Nach oben Nach unten
Lysara
Gast



BeitragThema: Bewerbung =)   Do 28 Jan 2010 - 23:49

halloooo =)

hier schreibt Lysara.
ich möchte mich gerne bei eurer ally bewerben =)
ich habe jetzt knapp 4k punkte, das ist zwar noch nicht viel, aber ich wachste pro tag sehr viel =)
wie ich in real heiße und wo ich herkomme könnt ihr gerne fragen, das möchte ich aber wegen datenschutz hier nicht reinschreiben. ich hoffe, das könnt ihr verstehen.
mir macht das spiel sehr viel spaß, ich bin für gespräche immer offen und eigentlich ein sehr gesprächiger und lustiger mensch.
ich bin weiblich, das, denke ich, hört man bereits am namen und bin auch so ziemlich täglich on, da ich über mein handy ebenfalls in der schule etc immer mal die gelegenheit hab ins inet zu gehen =)

vielleicht seit ihr ja interessiert =)

liebe grüße
eure Lysara
Nach oben Nach unten
Mr GIC
MOD
MOD


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 02.12.09
Alter : 29
Ort : Schönbrunn

BeitragThema: Re: Electra: Mitglied werden ? - Bewerbungen hier !   Do 4 Feb 2010 - 0:20

Moin moin,

hiermit möchte ich mich für Uni Electra bewerben. Ich hoffe, ihr nehmt mich dort auf^^


*Ironie AN*

Wenn nicht, werde ich in u36 austreten, mich mit ein paar starken Spielern zusammentun und die gesamte Ally TheForce aus dem Universum fegen

*Ironie AUS*

MfG
Lars.
Nach oben Nach unten
haku
Gast



BeitragThema: Bewerbung   Sa 6 Feb 2010 - 18:30

Moin,
ich bin haku, ich komme aus Berlin, bin 17 und möchte eurer Ally beiterten.

Ich habe 5 Jahre Erfahrung in Ogame und kann allen neuen Spielern Tipps geben.
Momentan habe ich etwa 3000 Punkte.
Ich spiele Miner und steh nich so auf Krieg, die seind was für Kinder.
Falls ihr auf Loyalität wert legt, ist es eure entscheidung, ob euch meine Einstellung gefällt.
(Bespiel: Wenn ihr nur ein Haufen Kinder wärt, die machen was sie wollen und mich aus der Ally werfen, weil ich was "falsches" gesagt habe, dann bin ich schnell wieder weg, aber wenn ihr in ordnung seid, dann bleibe ich auch und lasse euch von meiner Anwesenheit profitieren.

mfG haku
Nach oben Nach unten
crazyhifi
Offzier
Offzier
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 31
Ort : düsseldorf

BeitragThema: Re: Electra: Mitglied werden ? - Bewerbungen hier !   So 11 Apr 2010 - 14:31

hallo liebe mitglieder der ally the force

ich möchte mich hiermit bei euch bewerben,

nach mehreren öden nächten im u36 hat andi mir empfohlen im electra anzufangen und siehe da hier bin ich

ingame name wie immer

seit 24h dabei und über 500pkte. und schon nen 2ten plani.
wird sicher schnell mehr

ich hoffe ihr freut euch auf mich bounce bounce bounce
Nach oben Nach unten
Meurdero
Gast



BeitragThema: Bewerbung   Mo 10 Mai 2010 - 23:14

Ich würde mich gerne bei euch bewerben. Ich bin 16 Jahre alt, komme aus Taunusstein bei Wiesbaden und hab jetzt grad meine Realschulprüfungen abgelegt. Ich bin so ziemlich jeden tag on, einzige Ausnahme ist der Urlaub, der kommt aber auch nur in den Ferien. Ingame heiße ich Meurderone und habe jetzt 210k punkte. Ich bin in G3 mit 2 Planis und einem Mond vertreten, In G$ mit 4 Plani und einem Mond und in G8 (fange jetzt an kolos in einzelne Galas zu setzten) ich bin schon von Allianz zu Allianz gezogen und hoffe hier endlich die richtige gefunden zu haben. Angefangen von eigener aly mit 15 Membern, zu O.D.S.T bis hin zur derzeitigen ILLU. Letzteres ist eine Aly mit einzelgängern. Es gibt alle 2 Wochen eine Rundmail, im IRC ist keiner vertreten (Obwohl wir einen eigenen channel haben) und ein Forum existiert auch nicht (dennoch platz 99). Ich verspreche mir hier bei euch eine aktive Allianz mit Forumaktivität etc.
Und zu meinem Spielstyl: ich bin Raider

Und um ein bisschen zu verdeutlichen wie ich spiele
Nach oben Nach unten
Meurdero
Gast



BeitragThema: Re: Electra: Mitglied werden ? - Bewerbungen hier !   Mo 10 Mai 2010 - 23:18

Sorry. Ich habe seit 3 Jahren Ogame erfahrung und habe in Uni 20 angefangen, spiele zurzeit in Draco und Gemini. In Electra bin ich wegen dem Klassenkamerad von nem Kumpel gelandet.
Hoffe Auf baldige Antwort^^

MfG Meurderone

PS: Meine Tastatur spinnt. (Wegen Namen des ersten Beitrages)
Nach oben Nach unten
Meurdero
Gast



BeitragThema: Re: Electra: Mitglied werden ? - Bewerbungen hier !   Mo 10 Mai 2010 - 23:19

so wie es schein kürzt euer Forum den Namen, bei Benutzername wurde es mir beim 2. Mal richtig angezeigt
Nach oben Nach unten
Mr GIC
MOD
MOD


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 02.12.09
Alter : 29
Ort : Schönbrunn

BeitragThema: Re: Electra: Mitglied werden ? - Bewerbungen hier !   Mo 10 Mai 2010 - 23:25

Moin moin Meurdero,

danke für deine Bewerbung. Wir müssen uns noch intern besprechen, die Antwort werden wir dir dann vermutlich bis morgen Abend schicken.

LG
Mr GIC / Ratsmitglied

edit: Ob da was gekürzt wird weiß ich nicht, ist mir bisher nicht aufgefallen. Wo wurde dir etwas weggekürzt?
Nach oben Nach unten
Mr GIC
MOD
MOD


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 02.12.09
Alter : 29
Ort : Schönbrunn

BeitragThema: Re: Electra: Mitglied werden ? - Bewerbungen hier !   Mo 10 Mai 2010 - 23:57

Hallo Meurdero,

wie auch schon ingame geschrieben, haben wir uns intern im Rat dazu entschieden, deine Bewerbung abzulehnen. Wir denken, dir fehlt einfach noch etwas Konstanz im Spiel.

MfG
Mr GIC - Ratsmitglied
Nach oben Nach unten
Meurdero
Gast



BeitragThema: Re: Electra: Mitglied werden ? - Bewerbungen hier !   Di 11 Mai 2010 - 12:18

dann habt er halt in 2 Wochen nochmal eine sitzen von mir. Very Happy
Nach oben Nach unten
Meurdero
Gast



BeitragThema: Re: Electra: Mitglied werden ? - Bewerbungen hier !   Do 20 Mai 2010 - 22:00

Fehlt da immer noch die konstanz?
Nach oben Nach unten
Meurdero
Gast



BeitragThema: Re: Electra: Mitglied werden ? - Bewerbungen hier !   Do 20 Mai 2010 - 22:01

Nach oben Nach unten
Meurdero
Gast



BeitragThema: Re: Electra: Mitglied werden ? - Bewerbungen hier !   Do 20 Mai 2010 - 22:03

euer forum schneidet die links raus ist ja interressant...
war-riders werdet ihr ja auch ohne link finden denke ich.
Und ingame heiß ich Meurderone
Nach oben Nach unten
Mr GIC
MOD
MOD


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 02.12.09
Alter : 29
Ort : Schönbrunn

BeitragThema: Re: Electra: Mitglied werden ? - Bewerbungen hier !   Do 20 Mai 2010 - 22:14

Moin moin,

also von meiner Seite aus, sieht die Konstanz nun besser aus, werden uns jedoch nochmals im Rat zusammensetzen müssen.

Für den Rest schreib ich den Link hier nochmal rein: http://www.war-riders.de/?l=de&lang=de&uni=105&page=details&type=player&name=Meurderone

edit: Es ist möglich, dass Foren-Gäste keine Links reinschreiben können, aber da bin ich mir auch nicht so sicher.
Nach oben Nach unten
Imperator Chris
ADMIN
ADMIN


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 29.06.09
Alter : 49
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Electra: Mitglied werden ? - Bewerbungen hier !   Fr 21 Mai 2010 - 0:07

OK, wir nehmen dich auf
Chris
Nach oben Nach unten
http://theforce.forumkostenlos.at
Mr GIC
MOD
MOD


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 02.12.09
Alter : 29
Ort : Schönbrunn

BeitragThema: Re: Electra: Mitglied werden ? - Bewerbungen hier !   So 6 Jun 2010 - 0:03

Moin moin,

wir haben ingame eine neue Bewerbung:

Zitat :

Willkommen bei The Force - ihr könnt euch gerne bei uns bewerben. Bedingungen: mindestens 100.000 Punkte, aktives Spielen und Freude an Kommunikation in der Ally Teilt uns diesbezüglich bitte ein paar Infos über euch mit. Ihr könnt dazu die Bewerbungsvorlage nutzen oder eure eigene Bewerbung verfassen und die Vorlage löschen. Ihr könnt eure Bewerbung auch in unserem Forum (http://theforce.forumkostenlos.at) hinterlassen. Bewerbungsvorlage: * Euer Ingame-Name:deathlord > * Punktestand:105000p > * Seid ihr regelmäßig/täglich on: > oft nicht täglich aber regelmäßig * Wie lange dabei bzw Erfahrungen aus anderen Unis: > seit ungefähr 1-2 jahren uni 50 53 habe da aber aufgehört * Euer Spielstil: (Miner/Fleeter/Deffer) >eher fletter * Etwas über Euch: Alter, woher kommt ihr, etc.: > ich bin 17 werde 18 und komme aus düsseldorf und gehe zur zeit auf die freiheer von stein realschule Danke die Leader von The Force


LG
Lars.

P.S.: Ich bin für eine Aufnahme auf Probe.
Nach oben Nach unten
ZackAlle
Gast



BeitragThema: Bewerbung Uni Electra   Di 7 Dez 2010 - 22:02

Hallo allerseits !

Ich möchte mich hiermit um eine Mitgliedschaft in euerer Ally bewerben.
Derzeit bin ich Leader der Ally TA...bin dort ersatzweise eingesprungen als Leader.Würde gerne wechseln,da mir innerhalb der Ally die Kommunikation und der Zusammenhalt fehlt.

Zu mir:

Ingame: ZackAllen (Für alle Babylon 5 Freunde ein Begriff)
Reallife: Olli
Alter: 35

Spiele Ogame seit 2008 (Schwerpunkt in Uni 70,dort Diplo der Ally NIX und auf Platz 900)

Bin jetzt seit einiger Zeit in Electra und fühle mich hier wesentlicher wohler (was wohl an dem Speed liegt)..
Vom Typ her eher der Miner, Stats könnt ihr gerne mal bei War-Riders einsehen...
Wenn ihr noch Fragen habt,dann her damit...Grüße erstmal, Olli
Nach oben Nach unten
Imperator Chris
ADMIN
ADMIN


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 29.06.09
Alter : 49
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Electra: Mitglied werden ? - Bewerbungen hier !   Mi 8 Dez 2010 - 13:03

Hi Zack
Klar kenne ich Babylon5 und auch die dort handelnden Personen :-)
Zur Bewerbung: Wir werden das besprechen und dich dann informieren
LG Chris
Nach oben Nach unten
http://theforce.forumkostenlos.at
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Electra: Mitglied werden ? - Bewerbungen hier !   

Nach oben Nach unten
 
Electra: Mitglied werden ? - Bewerbungen hier !
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OGAME - Ally TheFORCE Uni30 (ex 36) --> aufgelöst :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: